Kompetenz aus Erfahrung

WITMED steht für kompetente Beratung und Betreuung auf den Gebieten Medizintechnik und Arbeitssicherheit.

Das Unternehmen wurde 1995 als MEDCON - Gesellschaft für Beratung, Planung und Service gegründet. Mit der Umbenennung im Jahr 2002 erfolgte auch eine Erweiterung der Dienstleistungsangebote.

Über 25 Jahre Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise zeichnen uns aus. Unser Anspruch ist es, allen Kunden individuelle, problemorientierte Lösungen bieten zu können. Deshalb legen wir größten Wert auf Kundennähe, Flexibilität und Serviceorientierung. Wir verstehen uns als Partner im Dienst.

Unsere Mitarbeiter verfügen über alle gesetzlich geforderten Qualifikationen und werden kontinuierlich weitergebildet.

Wir betreiben ein Qualitätsmanagementsystem in Anlehnung an DIN EN ISO 9001:2015.  

Ihr Ansprechpartner bei WITMED:

Richard Witzik
Geschäftsführer
Diplomingenieur für Technische und Biomedizinische Kybernetik und Bionik
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Medizinprodukteberater
 

Kooperationspartner:

B|BRAUN  bionic  CRS medical